WAS MEINE KANZLEI AUSZEICHNET

Im Herzen von Düsseldorf, direkt gegenüber vom Museum K21 am Kaiserteich, befindet sich seit Frühjahr 2021 meine Kanzlei. Hier werden seitdem sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen von mir ganzheitlich beraten. Es ist mir sehr wichtig, auch nicht juristische Aspekte in die Beratung mit einzubeziehen. Zielorientiert und mit gutem Einfühlungsvermögen, versuche ich immer das Beste für meine Mandant*innen zu erreichen. Mit meiner konsequenten, geduldigen und professionellen Arbeitsweise wird jeder Fall zu jeder Zeit mit der höchsten Aufmerksamkeit behandelt. Dabei arbeite ich stets sehr transparent und halte meine Mandant*innen über jeden Schritt des Verfahrens auf dem Laufenden.

Lernen Sie mich und meine Kanzlei kennen!

KONTAKT

KONTAKT

ADRESSE

Elisabethstraße 16
40217 Düsseldorf

TELEFON

+49 (0) 171 11 90 100 
+49 (0) 211 468 333 92

TELEFAX

+49 (0) 211 324 066

Threema